...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 14. Juli 2011

Da habe ich mir was vorgenommen ...

denn ab August werde ich meinen eigenen kleinen Onlineshop haben und bis dahin heißt es nähen, nähen, nähen , denn schließlich möchte ich meinen Shop mit vielen schönen, selbstgenähten Dingen füllen !


Ihr werdet in diesem Shop etwas für Groß und Klein finden , etwas um anderen eine Freude zu machen oder einfach nur um Euch selbst mal wieder etwas Schönes zu gönnen.


Aber bis August ist es ja noch etwas Zeit und deshalb habe
ich erstmal für Lukas zwei neue Mützen und ein Halstuch genäht !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher