...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 8. Juli 2011

Hab ich auch den Schlüssel eingesteckt ??? Wo ???

Ja das frage ich mich auch immer wieder und gerade jetzt wenn es ins Wochenende geht und man viel mit der Familie unterwegs ist stellt sich oft die Frage !
Manchmal ist es auch so das die Handtasche einfach zu groß ist , denn bekanntlich hat Frau dort (fast) ihr ganzes Hab und Gut drin verstaut und man kramt und kramt ... langsam wird man panisch....
  
Hab ich den Schlüssel wirklich eingesteckt...
Hast Du nicht abgeschlossen ? 
Wo ist er nur ...


Daher habe ich für unsere Schlüssel nun Schlüsselanhänger genäht und hoffe nun schneller das Schlüsselbund 
zu finden ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher