...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 18. August 2011

So Teil 1. ...

...  meiner neuen Nähwerke zeig ich Euch heute und zwar diese praktischen Begleiter - ein Muß 
für jede Mama und jeden Papa , denn Windeln und Feuchttücher dürfen in keiner Wickeltasche fehlen 
und mit diesen Windeltaschen - hat man alles gut aufgehoben und immer gleich griffbereit.


Mehr dazu demnächst in meinem Shop...  und auf Teil 2. müßt Ihr Euch noch etwas gedulden - denn ich warte noch auf ein tolles Schnittmuster !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher