...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 9. Oktober 2011

Partnerlook mit Mama...

für eine Kundin und ihre zwei Töchter sind gerade diese kuscheligen Fleece-Jersey-Loops und ein Halstuch entstanden .




Ich muß sagen der Retro-Jersey gefällt mir wirklich gut und ich bin schon fast etwas traurig , dass das Stöffchen fast aufgebraucht ist ... manchmal sollte man doch etwas mehr in Reserve kaufen :-)

So nun gehts eine Runde nach draußen und noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen .

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag Euch allen  !

1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist auch einfach toll. Wirklich, davon würd ich mir auch so gern einen machen, aber du weißt ja ich hab Stoffverbot.

    Drücki Sandy

    AntwortenLöschen

BlogBesucher