...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 20. November 2011

Noch habt Ihr die Chance...

an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen ... es läuft noch bis zum 24.11.2011 24 Uhr !!!

Zum Gewinnspiel geht es hier!

So ich schwing mich dann mal wieder an die Nähmaschine , denn nächste Woche ist es ja so weit und mein kleiner Marktstand möchte auch gut gefüllt sein!
Ich werd mich mal bemühen Euch in den nächsten Tagen mal ein paar Bilder meiner neusten Werke zu zeigen :-)

Liebe Grüßeeee

1 Kommentar:

  1. Hallo Steffi, :-) ich habe Dich im Forum bei Dawanda entdeckt und zu meiner Blogliste inzugefügt. Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch verlinken könntest.

    Mein Link: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.com/

    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

BlogBesucher