...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Freitag, 2. Dezember 2011

Öfter mal was Neues ...

und somit habe ich mir letzten Monat einfach mal neue DudelS-Etiketten bestellt ...


So und damit Ihr nicht nur das Design sondern auch die tolle türkise Farbe mal sehen könnt, hier mal ein Foto mit *Blitz* ...


Ich werde nun das Wochenende nutzen mal ein paar Aufträge abzuarbeiten ...
hoffe ich finde die Zeit zwischen Weihnachts-Wichtel-Feier und Kindergeburtstag ...

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende ...

Fast hätte ich es vergessen ... HERZLICH WILLKOMMEN an meine neuen Leser, ich freue mich wahnsinnig das es immer mehr werden ... 

5 Kommentare:

  1. Ahhhh, die Krone kenne ich. ;-)
    Die hatte ich bis jetzt auch. Total schön, oder?
    Gratuliere Dir zu Deinen neuen bändern. Türkis ist total schick.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie super! Ich mach da auch schon lang dran rum und verschieb die Bestellung immer wieder für "Wichtigeres"!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind ja schön! ;o)
    schon am Samstag ist mein gewinn angekommen,.....
    daaaaaaaanke schön ;o))))
    der Loop ist wirklich super schön und wird mit begeisterung getragen!!!!

    ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und lasse liebe grüße hier,....
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Steffi,
    Deine neuen Label sind toll - wie sahen denn die alten aus?
    Ich musste meinen Namen ändern.... bin jetzt unter www.stoffelig.blogspot.com zu finden... Es gab jemanden, der den Namen Stoffelei gekauft hatte.
    Bleibst Du mir treu?
    Liebste Grüße,
    Silke ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    ich habe eine e-mail von der Besitzerin erhalten..., die mir eine Frist gesetzt hat...

    AntwortenLöschen

BlogBesucher