...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 8. Januar 2012

Teaserauflösung am Sonntag ...

so bevor ich hier meinen Teaser auflöse , 
möchte ich erstmal mitteilen das mein Maschinchen wieder schnurrt ... ähm näht ... 
Danke für die Tipps !
Man kann ja manchmal echt verzweifeln ...

Und hier dann mal die Auflösung... vorab die schöne Stickdatei von Paulapü... 



Ihr werdet es sicher ahnen was  ich aus den tollen Stoffen genäht habe ...










Genau ein schönes Kuschelkissen !



Und was sagt Ihr dazu ???
Mir gefällt es total ... so dann wünsche Euch mal einen schönen Sonntagabend !



3 Kommentare:

  1. Das ist wunderschön! So frische Farben und die Sticki ist so süß!

    LG und ebenfalls einen schönen Sonntagabend
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kissen. Ich habe den Apfelstoff und da hast mich hier sehr inspiriert. ICh wünsche dir eine schönes Jahr 2012 und viele weitere kreativen Ideen. Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toller Blog! Mir gefallen die Dinge, die du entwirfst. Hast du schon die neuen Kinderstoffe von Farbenmix gesehen? Mir gefallen die supergut!

    AntwortenLöschen

BlogBesucher