...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Sonntag, 12. Februar 2012

Der Sonntag steht im Namen der Kundenaufträge ....

einen Teil möchte ich Euch hier schon mal zeigen - einen Loop ... mit dem wunderschönen Baumwollstoff (Innenseite aus Fleece) ... der nun leider restlos aufgebraucht ist und ein Schnuffeltuch  für eine kleine Maus zur Geburt ...

Übrigens ich nähe nun die Loops etwas anders, nun habe ich nicht mehr diese unschöne Stecknaht, sondern der Loop ist von aussen ohne erkennbare Naht ... sieht wirklich super aus !



(das Tuch sieht auf den Fotos irgendwie blass aus ... ist aber schön frabenfroh ) 



Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag ...

7 Kommentare:

  1. Tolle Kundenaufträge hast Du da gemacht vor allem der Loop ist wunderschön geworden. Den würde ich auch sofort nehmen.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop ist einfach toll. Den Stoff hab ichs hcon ganz oft bei dir bewundert. wenn du diesen nochmal siehst und er mein budget nicht überschreitet musst du ihn mir unbedingt mitbringen. der ist soooooooo toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der war vom Stoffmarkt ... Ende des Monats geht die Saison ja wieder los ... dann werde ich die Augen offen halten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Stoff ich traue mich hier gar nicht ihn anzuschneiden. Aber wenn ich mal neugierig fragen darf was machst du denn bei den Loops anders??? Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. Habe sonst den Loop gewendet und in einander gesteckt so das ich quasi aussen und innen eine sichtbare Naht hatte, nun wende ich den Loop zwar auch , aber dann nähe ich erst den Aussenstoff zusammen (dann verschwindet die sichtbare Naht nach Innen und dann nähe ich den Innenstoff zusammen und habe somit nur eine direkte sichtbare Naht... hoffe das ist verständlich ...

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke meine Liebe.
    also nähst du den Loop jetzt so wie ich? so wie ich es damals versucht hab dir zu erklären ne? also mehrmals wenden.

    AntwortenLöschen
  7. Mhhh ... wende nur einmal ... aber ich meine das es so aussieht wie bei Dir :-) fummel mir da etwas zusammen :-) Naja man lernt nie aus und kommt immer wieder auf neue Ideen ... aber wem sage ich das :-)

    AntwortenLöschen

BlogBesucher