...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 23. Februar 2012

Gilt das schon als Massenproduktion ???






Also wenn man das Gefühl hat man würde am Fließband arbeiten - dann möchte man wohl einiges schaffen :-)

So dies sind die letzten Schlüsselanhänger die ich für den Hobbymarkt genäht habe, denke mit denen die ich schon auf "Lager" habe , werde ich eine bunte Auswahl präsentieren können !



Wer von Euch hat denn auch demnächst geplant auf einem Markt auszustellen ???
Ich freue mich ja schon wahnsinnig auf die drei Tage, aber es ist auch ganz schön viel Arbeit ein buntes , vielfältiges Sortiment aufzubauen ...

Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher