...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Mittwoch, 1. Februar 2012

Lehrgeld oder besser Lehrzeit ...

Oh man kennt Ihr DAS auch ... Ihr seid Euch soooo sicher und ja DAS wird so gemacht ... schnell schnell... zack zack man möchte ja auch etwas geschafft bekommen !

Und dann ... böse Überraschung... alles war umsonst ... denn ein kleiner Schritt zu früh und schwubs lässt sich "In the hoop" auch nicht mehr wenden ... tja schade schade ... somit habe ich heute ca. 2 Stunden Lehrzeit gezahlt... naja manchmal sollte "Frau" doch besser noch mal die Anleitung dazu legen ... 

Daher gibt es heute hier an dieser Stelle nichts zu sehen ... ich ärger mich nun eine Runde ... und werde heute die Maschine nicht mehr anmachen !

Euch einen schönen (kreativen) Abend !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher