...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Donnerstag, 22. März 2012

Bepuscht...

nun hats mich auch erwischt ... bei der lieben Julia von Pusteblume habe ich die Puschen schon lange immer bestaunt... nun habe ich es endlich ausprobiert !!!

Ich befürchte allerdings ... das beim Puschennähen echt Suchtgefahr herrscht ... schrecklich ... nicht nur Stoff und Webbänder... nein nun wird auch noch Leder geordert :-)

Und hier mein erstes Paar Bepuscht in Größe 22 ...


Für den Anfang gar nicht so schlecht finde ich ... allerdings fällt der Schnitt wohl etwas größer aus ... somit mußte für meinen Sohn noch ein Paar in Größe 21 her ... und zwar sofort :-)

Allerdings habe ich noch ein Problemchen mit dem Bündchen... wie straff muß ich es ziehen ???
Habt Ihr Puschenexperten da vielleicht einen Tipp für mich ???
Und messt Ihr die Füßchen immer nach oder kann man sich grob auch an die Größen im Schnittmuster halten ???

So das nächste Paar ist schon zurecht geschnitten ... muß ja schließlich üben ;-)

Liebe Grüße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

BlogBesucher