...schön das Ihr zu mir gefunden habt !

Ich möchte Euch hier von meinem ganz persönlichen Nähwahn erzählen...


Sollte Euch hier im Blog etwas gefallen - und Ihr könnt es in meinem Shop nicht finden, dann schreibt mich doch einfach an und ich nähe es auch gerne für Euch .

Dienstag, 29. Mai 2012

Kundenaufträge ...

hier mal die Kundenaufträge der letzten Woche .

Für ein Zwillingspaar Beanies und für ein Mädchen einen farbenfrohen Loop.






So trotz Pfingesten hoffe ich sind die Sachen schon mit der Post angekommen ...

Liebe Grüße...

2 Kommentare:

  1. Mensch, da hast du ja schon eine Serien-Produktion gestartet. Schön sind sie geworden.

    Ich habe noch was für dich. Schau mal hier:

    http://vivifee.blogspot.de/2012/05/jippie-ein-award-fur-mich.html

    Lg Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe eine Überraschung für dich auf meinem Blog...Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen

BlogBesucher